DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine

Adresse: Bahnhofstraße 1, 48431 Rheine, Deutschland.
Telefon: 5971807710.
Webseite: dak.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine Bahnhofstraße 1, 48431 Rheine, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Ihre Krankenversicherungsagentur in Rheine

Das DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Krankenversicherung. Mit Spezialitäten in diesem Bereich und einem engagierten Team steht Ihnen eine kompetente und zuverlässige Agentur in Rheine zur Seite.

Anschrift und Kontaktdaten

Sie finden das DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine unter folgender Adresse:

Bahnhofstraße 1

48431 Rheine, Deutschland

Um einen Termin zu vereinbaren oder direkt mit dem Servicezentrum in Kontakt zu treten, nutzen Sie bitte die folgende Telefonnummer:

5971807710

Weitere Informationen

Besuchen Sie die offizielle Webseite:

dak.de

Weitere interessante Daten:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Das DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine hat insgesamt 71 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5 auf.

Hier einige der positiven Rückmeldungen:

"Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Ich finde es super, das man bei der DAK noch einen Service und Beratung vor Ort hat Face to Face lässt sich besser kommunizieren und Themen und oder Probleme klären, als am Telefon, schriftlich oder per Internet-Telefonie Bleibt so wie Ihr seid"

👍 Bewertungen von DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
Daniela Brundiers
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Ich finde es super, das man bei der DAK noch einen Service und Beratung vor Ort hat! Face to Face lässt sich besser kommunizieren und Themen und oder Probleme klären, als am Telefon, schriftlich oder per Internet-Telefonie !
Bleibt so wie Ihr seid! Lg

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
Sandra Gude
5/5

Schnelle, direkte und sehr kompetente Beratung und Hilfe. Der Herr welcher mich "bedient" hat war außerdem auch noch sehr freundlich und hat mir ganz nebenbei noch die digitale App und die Rückenorophylaxe Maßnahmen welcher von der DAK unterstützt werden erklärt. Richtig gut! Schön, dass man auch noch vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner hat welcher offensichtlich auch noch seinen Job mag🤗. Daher 5 von 5 Sternen!

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
Florian Herkenhoff
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter,
Mein Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
Herbert Fuchs
4/5

Hallo, die Beratung durch Frau Stegemann, zum Thema „App“ einrichten war optimal und kompetent, vielen Dank. Bitte weiter so!

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
Andrea Van Trinh
5/5

Sehr nette, kompetend wirkende und kundenorietierte Beratung.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
LM G
5/5

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Mein Fall war zu kompliziert, um ihn telefonisch zu bearbeiten, aber vor Ort wurden alle Unterlagen bearbeitet und jeglicher Knoten aufgelöst, wofür sich ausreichend Zeit genommen wurde. Vielen Dank!

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
Juliane Viehoff
5/5

Besten Dank an Herr Kammler für die Top Beratung und Betreuung

DAK-Gesundheit Servicezentrum Rheine - Rheine
April May
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Go up