EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn

Adresse: Niederrheinallee 347, 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland.
Telefon: 284591913.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Backabteilung vorhanden, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 834 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von EDEKA Raber

EDEKA Raber Niederrheinallee 347, 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Raber

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Raber: Un Lugar de Excelente Calidad en Neukirchen-Vluyn

Ubicado en la dirección Niederrheinallee 347, 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland, EDEKA Raber es un supermercado que ofrece una amplia variedad de productos de alta calidad a precios accesibles. Con un teléfono de contacto 284591913, este establecimiento es fácil de encontrar y acceder.

Características y Servicios

EDEKA Raber se destaca por su organización y presentación. Los productos están bien ordenados y fáciles de encontrar, lo que facilita la compra. La backabteilung está disponible, lo que significa que hay una sección dedicada a productos para diabéticos y personas con restricciones dietéticas.

Además, el supermercado ofrece una variedad de servicios complementarios. Los verzehrfertigte zubereitete Speisen están disponibles, lo que permite a los clientes preparar comidas rápidas y nutritivas en casa. También hay WLAN disponible, lo que permite a los clientes acceder a internet mientras compran.

Productos y Servicios Especiales

EDEKA Raber se caracteriza por su selección de productos especiales. Los clientes pueden encontrar una amplia variedad de Spezialitäten, incluyendo Supermarkt y verzehrfertigte Speisen. También hay una selección de productos naturales y orgánicos.

Además, el supermercado ofrece una variedad de opciones para los clientes con discapacidad. El rollstuhlgerechter Eingang y rollstuhlgerechter Parkplatz garantizan el acceso accesible para todos.

Datos de Interés

Algunos datos interesantes sobre EDEKA Raber son:

  • Webseite: edeka.de
  • Teléfono: 284591913
  • Mediación: 4,1/5 (834 opiniones en Google My Business)

Recomendación

Si estás buscando un supermercado con una amplia variedad de productos de alta calidad y un ambiente acogedor, EDEKA Raber es la opción perfecta. Visita su página web para obtener más información y planifica tu visita.

No dudes en contactar con EDEKA Raber a través de su página web o llamándoles al teléfono para obtener más información y aprovechar sus servicios

👍 Bewertungen von EDEKA Raber

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
I H.
5/5

Für einen Edeka "auf dem Land" sehr gut sortiert. Da kann dich manch "großer" eine Scheibe abschneiden. Besonders die Gewürzecke ist mir sehr positiv aufgefallen. Fermentierten grüner Pfeffer, Langpfeffer und besondere Gewürzmischungen kann man hier kaufen.

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
Barbara B.
5/5

Freundliche Bedienung, sauber und ordentlich.
Alles ist ordentlich eingeräumt. Überall ist ausgewiesen wo was steht.
Die Wurst und Fleischtheke ist sehr vielfältig und alles frisch. Auf Hygiene wird peinlichst genau geachtet.
Die Bedienung dahinter ist freundlich und bemüht, alle Fragen zu beantworten und Tipps zu geben. Prima!!!
Es gibt ein großes Warenangebot und die Obst/ Gemüse Theke ist einwandfrei. Es gibt sogar einen Ananas Schälautomaten.
Heute war ein großer Andrang an der Kasse.
Selbst dort war die Kassiererin noch freundlich. Zuerst waren nur 2 Kassen offen, aber Zack waren alle Kassen besetzt, und es ging zügig voran. Bravo !!!
Dieser Edeka-Markt sticht heraus.
Einzig beim Parken muss man aufpassen. Bitte immer die Parkuhr stellen !!

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
Blautiger
2/5

Leider ist man genötigt hier einkaufen zu gehen, da einfach die Konkurrenz fehlt. Klar, man kann nach 20 Minuten einen anständigen Markt in Moers finden, wer die Zeit hat.
Zur Kritik, man gehe montags einkaufen, egal ob um 8, oder um 11 Uhr, viele Sachen sind nicht eingeräumt, die Möhren lassen sich gerne mal hängen, die Frische des anderen Gemüses, meist naja. Oftmals sind Produkte wochenlang nicht vorhanden, auf Nachfrage dann meist, keine Ahnung, nicht mein Bereich etc Fleisch- und Wurstwaren sollte man besonders beachten, wenn einem seit 1er Woche abgelaufene, graue Salsiccia anlächelt, und das nicht zum ersten Mal, dann zweifelt man ernsthaft an der Kompetenz. Bis man an der Kasse reagiert, daß noch eine geöffnet wird, kann es schon mal dauern, vor allem vor Feiertagen, die kommen ja auch immer ganz plötzlich 😉
Einziger Pluspunkt, das Angebot (wenn denn da) ist größer als bei Aldi & Co.
Gäbe es eine Konkurrenz (zB Rewe), oder wäre der Edeka in Moers bei Elspass in Moers schneller zu erreichen, wäre ich bei Edeka in Vluyn definitiv kein Kunde mehr.

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
Vo P.
2/5

Verglichen mit den anderen Edeka-Märkten der Region (Geldern, Nieukerk, Aldekerk, Kleve, Goch, Moers) bietet der Edeka in Vluyn ein eher schlechtes Bild. Der Markt ist recht klein, das Sortiment im Vergleich ebenso - eher Basics als Besonderheiten. Die modernen Lidl- und Aldi-Märkte vor Ort sind jedoch vergleichsweise gut aufgestellt. Sie zeichnen sich vor allem durch gutes Obst und Gemüse aus, was beim Edeka ab und an mal auch am Rande der Genießbarkeit noch im Regal liegt. Im Grunde also kein Markt, in dem man seinen Wocheneinkauf tätigt. Im Übrigen entdeckte ich dort bereits mehrfach abgelaufene Waren im Regal. Etwas, dass ich so in meinem Leben noch nie in einem anderen Markt erlebt hatte.

Nun hat jedoch heute das Personal den Vogel abgeschossen. Das Personal besteht bestimmt zur Hälfte aus älteren Mirarbeiterinnen. Da wird gerne mal ein Plausch gehalten mit Bekannten, die man an der Kasse trifft oder es wird auch schonmal ein Handy herumgezeigt. Dann warten die Kunden eben ein wenig. Nun, heute ging ich zuerst zur Fleischtheke, um zwei Artikel zu kaufen. Eine ältere Dame und ein jüngerer Herr bedienten. Vor der Theke standen drei Kunden. Die Kundin vor mir bestellte einen Aufschnitt, die Verkäuferin schnitt den falschen auf, die Kundin wollte diesen nicht und die Verkäuferin beharrte darauf, dass die Kundin aber genau das bestellt hatte, was sie auch aufgeschnitten hat. Nun ja ... de junge Herr wickelte den anderen Kunden ab und ignorierte mich dann. Als sein Kollegin dann zu mir kam, gab sie mir einen Artikel. Ich fragte, ob ich von ihr auch die Artikel von der Fleischtheke nebenan bekomme oder ob ich zum Kollegen müsste. Sie sagte, wenn sie hier beim Aufschnitt fertig wäre, käme sie auch zum Fleisch, aber nur wenn sie fertig wäre. Ich fragte mich, womit sie denn fertig werden wollte. Ich war der einzige Kunde.

An der Kasse angekommen, wurde ich mit meinen insgesamt vier Teilen netterweise von einem Herren vorgelassen, der das ganze Band mit seine Einkäufen zugestapelt hatte. Vorne am Band musste ich mich dann an dem riesige Corona-Glasschild mit den Einkäufen vorbei von der "falschen" Seite, der dem Band abgewandten Seite, der Kassierin näheren, weil überhaupt kein Platz war. Als ich ihr die Waren anreichte, damit sie sie über den Scanner ziehen konnte, weigerte sie sich. Sie sagte, von dieser Seite kassierte sie nicht. Ich vermochte es nicht recht zu glauben. Sie hätte die vier Teile mit einer Hand nehmen und über den Scanner ziehen können. Als ich fragte, warum das nicht gehe, sagte man mir nur wiederholend, das ginge eben nicht. Ungläubig, aber auch ein wenig entnervt, fragte ich, nochmal warum es nicht ging, ob vielleicht die Arme zu kurz seien. Dann beschwerte ich mich über die generelle Unfreundlichkeit. Zu allem Überfluss hatte die ältere Kassierin vor mir einen Kunden bedient, den sie wohl kannte und mit dem ich ihren Plausch unterbrochen hatte. Dieser riet mit dann, ich solle mal "auf die Bremse treten". Auf meine Frage, was er mit der Sache zu tun hätte und ob er sich bitte heraushalten könnte, wurde mir vielleicht gedroht, ich bin nicht sicher. Er sagte, wir würden uns ja gleich auf dem Parkplatz sehen. Gesehen haben wir uns dann, aber es was genau er wollte, hat er mir dann doch nicht gesagt.

Alles in allem: mäßiges Sortiment, mäßig freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, bisweilen nicht mehr ganz so gute Ware. Ich denke, ich werde in Zukunft die 7 Minuten Fahrzeit in Kauf nehmen und lieber nach Kerken fahren.

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
hubertus L.
3/5

Service an der Fleischtheke lässt sehr zu wünschen übrig.
Schnippisch und unhöflich (leider). Ich versuche es noch einmal.
Sollte das Personal wieder so auftreten, fahre ich nach Aldekerk und erlededige dort meine Einkäufe.

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
Proseidon
1/5

Gutes Sortiment allerdings nie wirklich frischen Salat und manchmal nur wirklich sehr kleine Kohlrabi und Blumenkohle.

Ich muss meine Rezension aus folgendem Grund anpassen: seit einiger Zeit gibt es dort Park-Scheibenpflicht. Jeder der keine rausstellt bekommt saftige Strafen. Soetwas hat nichts mit Kunden-Freundlichkeit zu tun. Eher etwas mit abzocke. Sry

Probleme mit den sich täglich ändernden Preisen und Einkaufswagen die komplett verbeult und verzogen sind und dadurch keinen Meter gerade fahren können. Kauft einfach wo anders! Dieser Laden ist einfach jedes Mal eine Enttäuschung.

Nach 2 Jahren ist es nicht besser geworden... Der Laden ist immer noch wie vorher. Wenn nicht sogar schlimmer.

Update nach 3 Jahren:
Heute schimmlige "frische Tortelini" entdeckt. Die Qualität ist hier schlechter als beim Discounter die Straße runter. Peinlich. Jedes Mal eine Enttäuschung aufs Neue!

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
Brigitte H.
4/5

Leider heute sehr lange an der Kasse gewartet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

EDEKA Raber - Neukirchen-Vluyn
Kjell L.
2/5

Den zweiten Stern gibt es nur für den freundlichen Mitarbeiter, der mir kompetent und höflich weiterhelfen konnte.

Jede Woche ist in dem Wurfblatt eine Schnellbewerbungschance drin.
Gibt man sie ab, weiß A scheinbar nicht was B inseriert. Kann passieren, alles gut.

Dann wendet man sich aus Interesse über das Kontaktformular an den Supermarkt und erhält nicht mal eine Antwort.
Scheinbar geht es hier diesem Supermarkt nur darum Daten zu sammeln.

Davon abgesehen kaufe ich in anderen Edeka-Märkten lieber ein, da man da wenigstens freundlich begrüßt wird und nicht herablassend angeschaut wird.

Sehr, sehr schade, dass Sie so mit Ihrer Kundschaft bzw. potentiellen Mitarbeitern umgehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Einsicht.

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