ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz

Adresse: Heldendankstraße 10, 6900 Bregenz, Österreich.
Telefon: 50766192420.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 141 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse

Das ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich auf die Betreuung und Beratung ihrer Kunden in Gesundheitsfragen spezialisiert hat. Die ÖGK Bregenz ist Teil der Österreichischen Gesundheitskasse, die für die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung in Österreich zuständig ist.

Die Adresse des ÖGK Kundenservice Bregenz lautet Heldendankstraße 10, 6900 Bregenz, Österreich. Das Büro ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es gibt auch Rollstuhlgerechte Parkplätze und Eingänge, was die Barrierefreiheit des Standorts gewährleistet.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Krankenversicherung haben oder Unterstützung benötigen, können Sie sich unter der Telefonnummer 50766192420 an das Team des ÖGK Kundenservice Bregenz wenden. Die Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen.

Die ÖGK Kundenservice Bregenz hat eine eigene Webseite, auf der Sie weitere Informationen über die Leistungen und Services der ÖGK finden können. Die Webseite ist unter gesundheitskasse.at erreichbar. Hier können Sie sich auch über aktuelle Neuigkeiten und Änderungen in der Krankenversicherung informieren.

Das ÖGK Kundenservice Bregenz hat 141 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5, was ein positives Feedback der Kunden widerspiegelt.

Insgesamt ist das ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse eine zuverlässige und kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Krankenversicherung. Wenn Sie Unterstützung benötigen oder mehr über die Leistungen der ÖGK erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an das Team des ÖGK Kundenservice Bregenz zu wenden. Nutzen Sie hierfür die Webseite oder die oben genannte Telefonnummer, um Kontakt aufzunehmen. Das Team wird sich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
Sab Go
1/5

An einem Freitag wollte ich einen Antrag bestätigen lassen. Leider wurde ich von der Person unglaublich respektlos behandelt!! Sie Kam heraus wie eine Furie und schnauzte mich an was das soll! Hat meinen Antrag vom Orthopäden (Arzt!) in Frage gestellt und sofort abgelehnt. Meine Schmerzen hat sie ins lächerliche gezogen und pampig gefragt wie ich denn die letzten Jahre laufen konnte… Ich habe sowas bisher noch nie erlebt! …dass man (als gebildeter Mensch) mit einem Kunden/Patienten so herablassend spricht. Mein kleiner Sohn war dabei und fragte mich danach ob das ein böser Mensch ist… Tja, was soll ich dazu noch sagen?
Ich denke man kann eine Ablehnung auch respektvoll kommunizieren.

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
Jessica Hofer
1/5

Hauptsächlich gildet diese Bewertung an die ältere Frau an der Infostelle.
Des öfteren wenn ich dort gewesen bin um etwas abzugeben oder nachzufragen war Sie genervt und unfreundlich!!
Hat man eine Frage oder möchte etwas genauer wissen/erklärt bekommrn wird einem nicht mal richtig zugehört, geschweige man bekommt eine Antwort.

Mir ist bewusst das diese Damen/Herren sicher am Tag oft die selben Fragen beantworten müssen und man da schon mal etwas gestresst/genervt wird, aber das es jedes mal so ist, ist unmöglich.

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
Elvedina Kekic
1/5

Angefangen bei den "Damen" an der Anmeldung bis zur Zahnärztin, unfassbar wie demotiviert diese Menschen sind. Kam mit sehr starken Zahnschmerzen hin in der Hoffnung, sie würde mir wenigstens ein Medikament in den Zahn geben, stattdessen kriege ich ein Zettel in die Hand ich soll mir Mundspülung von der Apotheke holen. Habe sowas noch nie erlebt.

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
ahmad salim
1/5

Ich kam um acht Uhr in Arbeitskleidung und möchte meine Arbeit nach der vorübergehenden Behandlung, die ich bekommen werde, wieder aufnehmen, und nach zwei Stunden Wartezeit fragte ich die Mitarbeiterin, wie viele Patienten noch übrig sind, bis ich an der Reihe bin, und sie sagte 4 Patienten.Ich erzählte der Rezeptionistin, warum das Personal der Arztkliniken die neuen Patienten eingibt, und ich habe 5 Stunden gewartet, also war ich verwirrt und betrat zwei Kliniken und überbrachte meine Beschwerde, also kam eine der Krankenschwestern, die ihre Freunde und Bekannten betrat, heraus und wusste das durch den Weg des Friedens, des Händeschüttelns und des Lachens, und ihre Haut war braun und ihr Haar war schwarz und sie schimpfte mit mir und sagte, ich müsse warten, also sagte ich ihr, ich bin Postangestellte und warte seit 5 Stunden mit starken Schmerzen, und seit zehn Uhr vor 3 1/2 sagte mir Ihr KollegeVon 3 1/2 Stunden blieben nur noch 4 Leute übrig, aber diejenigen, die die Klinik 8 von außen und 4 von der Halle betraten und ich an der Reihe war, kamen nicht. Ich war sehr, sehr verärgert, weil ich sprach, was ich sah, also rief ich ihren Vorgesetzten an und reichte eine Beschwerde am Telefon ein, also sprach er über ein anderes Headset mit ihnen, um sich nach der Aufrichtigkeit meiner Worte zu erkundigen, also antwortete ihm die Mitarbeiterin und rief ihre Kollegen an, die von der Aufrichtigkeit meiner Worte genervt waren und mit ihm sprachen, um sich zu verteidigen, und sie sagte, dass ich lüge und ich sie vor den Patienten angeschrien hatte, weil ich wusste, dass keine Patienten mehr da waren, als ich ihn fragteIch legte den Hörer auf, und eine Ärztin kam und nahm mich um 1:45 Minuten auf und die vorübergehende Behandlung war abgeschlossen, und als ich herauskam, wartete sie in der Sekretärin auf mich und sagte mir, dass Sie in Zukunft nicht mehr hier behandeln dürfen, das ist es, was ich unserer Chefin befehle, aber die Sekretärin kannte die Wahrheit und war ein bisschen respektvoll, aber sie konnte nichts tun, also ging ich hinaus und setzte ihre Arbeit bis spät in die Nacht fort, wegen ihnen an einem kalten Tag wegen extremer Kälte.Nach vier Jahren litt ich an meinen Zähnen, ich ging zu ihnen für eine vorübergehende Behandlung, bis mein Termin kam, also fragte sie mich nach einer Krankenversicherung, und es schien ihr auf dem Bildschirm, dass sie mich nicht Akzeptieren also war es wirklich unglücklich für ihr Verhalten.

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
S. K.
2/5

Was den Kundenservice der ÖGK Bregenz am Telefon angeht musste ich leider feststellen, dass die Mitarbeiter mitunter sehr unfreundlich sind und bei Fragen z.T. einfach aufgelegt wird. Wenn der Kundenservice derart überfordert ist, dann sollte man bzw. Mitarbeiterschulung nachdenken, vielleicht hilft es ja.

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
M. K.
1/5

Der Telefonservice eine Katastrophe.
Wenn man nicht sofort ans Telefon gehen kann wird jeder Rückruf geblockt.
Absolutes Kleinkind Verhalten.

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
Ingo Steffani
1/5

Wurde noch nie im Leben so schlecht behandelt wie von dieser älteren Dame am 17 08 22. Ich hoffe diese Dame läuft sich selber mal über den Weg. Die sollte sich in Grund und Boden schämen. Sollte diese Dame verheiratet sein.....mein aufrichtiges Beileid ihrem Mann.

ÖGK Kundenservice Bregenz - Österreichische Gesundheitskasse - Bregenz
seckin Öztürk
5/5

Sie haben sogar geholfen, fünf Minuten ohne Termin vor dem Feierabend. Immer Sehr freundliche und schnelle Service. Danke Bregenz ganze Team ❤️

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