ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München

Adresse: Notburgastraße 10, 80639 München, Deutschland.
Telefon: 8917972029.
Webseite: barmherzige-muenchen.de.
Spezialitäten: Ernährungsberater.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention

Das ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention ist eine Einrichtung in München, die sich auf Ernährungsfragen und Prävention spezialisiert hat. Das Zentrum befindet sich in der Notburgastraße 10, 80639 München, Deutschland. Wenn Sie das ZEP telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 8917972029 wählen. Die offizielle Webseite des Zentrums lautet barmherzige-muenchen.de.

Das ZEP bietet Ernährungsberatung als Spezialität an. Das Team besteht aus qualifizierten Ernährungsexperten, die Ihnen dabei helfen, Ihre Ernährung zu optimieren und Ihre Gesundheit zu verbessern. Das Zentrum ist dafür bekannt, maßgeschneiderte Ernährungspläne zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Patienten zugeschnitten sind.

Das Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Toiletten. Diese Merkmale tragen dazu bei, dass sich alle Patienten wohl und willkommen fühlen.

Das ZEP hat 28 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Patienten mit dem Service und der Qualität der Beratung zufrieden sind.

Insgesamt ist das ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention eine hervorragende Wahl für alle, die eine professionelle Ernährungsberatung suchen. Die qualifizierten Experten, die maßgeschneiderten Ernährungspläne und die rollstuhlgerechte Ausstattung machen das Zentrum zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die ihre Gesundheit und Ernährung verbessern möchten. Wir empfehlen, die offizielle Webseite des Zentrums zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
E M
1/5

Für CED nicht zu empfehlen. Folgende Dinge sind u.a. meines Erachtens negativ zu bewerten:
- Vorschlag über mehrere Tests auf Unverträglichkeiten in der Akutphase (macht medizinisch keinen Sinn)
- komplett inkompetente Ernährungsberaterin, die keine einzige Frage zu CU beantworten konnte (man hatte das Gefühl, sie setzt sich zum ersten Mal mit dem Thema auseinander)
- und sehr komplizierte Kommunikation bezüglich eines Arztbriefes, der verloren gegangen ist.

Lieber die CED Ambulanz der LMU oder einen kompetenten Gastroenterologen aufsuchen - hier muss man als gesetzlich Versicherter auch keine Eigenleistungen zahlen.

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
wuff
5/5

ZEP - beste Anleitung für ein "leichteres" Leben, im wahrsten Sinne des Wortes... und natürlich vor allem gesünder. Samt Koch Anleitung und wirklich guten Chancen die Ziele "leichter" zu erreichen - Empfehlung, bevor es zu spät ist.

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
Elisabeth Kowoll
5/5

Man kann im ZEP unter Führung und ärztlicher Kontrolle sehr gut abnehmen, was sich gigantisch auf Blutdruck, Cholesterin, Diabetes etc. auswirken kann. Alle sind sehr nett, man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben und betreut.

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
Marlene
1/5

Leider ist das Zentrum wohl ausschließlich für Menschen mit Übergewicht geeignet. Weder der Arzt, noch die Ernährungsberatung haben Interesse gehabt, sich mit meinen Beschwerden vernünftig auseinanderzusetzen. Ich leide unter verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten. Einziger Kommentar der Ernährungsberatung dazu war, dass es nicht gehe, Lebensmittel auf Dauer weg zu lassen, der Körper würde sich dann entwöhnen. Ansonsten wurden meine Beschwerden als unspezifisch abgetan und ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich aufpassen solle, nicht zu sehr ins Untergewicht zu rutschen. Sehr hilfreich!

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
Eike Michaelis
1/5

2001 das erste Optifastprogramm. 2015/2016 ging ich hin wegen Magen OP da ich nach dem ersten Programm bereits wieder 70 kg = 150 kg zugenommen habe. Statt die OP überredete man mich zu einem weiteren Optifastprogramm. Es fiel mir so so schwer dies durchzuziehen. Hier sieht das das Personal/Betreuer nicht. Fängt nicht auf und fürht einen dann doch zur OP. 2020 ließ ich mich dort noch einmal beraten mit 175 kg wegen OP. Die ersten Untersuchungen fanden im KKH Barmherzige Brüder statt. Hier ist der Patient nur Massenware und das war schon einmal mein Eindruck. Parallel meldete ich mich bei der Klinik Lubos an.
Wesentlich bessere intensiv Betreuung mit offenen Augen und mit enger psychischer Begleitung die einfach mehr sehen.... Hätte ich die Klinik Lubos früher gesehen, dann hätte ich mir viele Jahre und Kilos sparen können

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
Ahmed H. Hegab
5/5

Vielen Dank ihr habe das unmögliche möglich gemacht 🙂

Sehr freundliches und kompetentes Personal

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
Berthold Schwarz
5/5

ZEPmax: Gewichtsabnahme in Rekordzeit, dann kompetente Nachhaltigkeitsschulung, zudem wöchentlich Bewegungsprogramm. Absolut top! 25-30 Kg in den ersten 3-4 Monaten sind hier üblich, und dann geht's noch weiter. Jojo wird vorgebeugt. Erprobt und bewährt, kein Hexenwerk. Manche Kassen übernehmen die Kosten, ev. vorher Kasse wechseln. Sonst wird jeder Diät-Schmarrn in den Medien breitgetreten, aber das hier, das jeder packt, verschwiegen – kaum zu fassen.

ZEP - Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention - München
Bajuwarisches Irrlicht
2/5

Es wurde schnell zu einer Schlauchmagen-OP geraten. Zum Glück habe ich das aber nicht machen lassen, da sich durch diese Veränderung am Magen ein bestehender Reflux enorm verstärken oder erst entstehen könnte. Leider wurde mir das nicht gesagt, ich habe mich selbst im Web darüber informieren müssen.
Auch die angebotene, sehr teure Formulatherapie kann den Reflux verstärken, wenn auch nur während der Therapie damit.
Ich habe mich nun selbst um mein Gewichtsproblem gekümmert und gleich gute Ziele, wie mit der Multimodalen, erreicht. Man muss nur wollen.
Ansonsten kann ich zum ZEP nicht viel mehr sagen.

Go up