AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg

Adresse: Charlottenstraße 49, 88212 Ravensburg, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Charlottenstraße 49, 88212 Ravensburg, Deutschland, befindet. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässiger und kompetenter Beratung in Gesundheitsfragen sind, ist dies der richtige Ort für Sie. Das KundenCenter ist auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausgerichtet und bietet persönliche und individuelle Beratung an.

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg ist nicht nur telefonisch unter 71176161923 erreichbar, sondern auch über die Website aok.de. Auf der Website können Sie Termine vereinbaren und sich über Leistungen und Services informieren. Das KundenCenter bietet auch die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren, was besonders praktisch ist, wenn Sie keine Zeit haben, persönlich vorbeizukommen.

Ein weiterer Vorteil des AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Das KundenCenter ist damit auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg hat insgesamt 43 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Das zeigt, dass die Kunden mit der Arbeit der Agentur zufrieden sind und sie weiterempfehlen.

Insgesamt ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Krankenversicherungsagentur sind. Die Agentur bietet persönliche und individuelle Beratung, ist gut erreichbar und bietet auch Online-Termine an. Zusätzlich ist das KundenCenter rollstuhlgerecht und hat positive Bewertungen von zufriedenen Kunden.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website aok.de über das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Das Team der Agentur wird sich freuen, Ihre Fragen zu beantworten und Sie umfassend zu beraten.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
P. M.
5/5

Das Kundencenter ist zentral erreichbar man wird sehr freundlich begrüßt! Keine lange Wartezeit mit Termin, man wird sofort in einen Beratungsraum gebeten. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Die Dame wirkte sehr gut vorbereitet und nahm sich Zeit, bis alle offenen Fragen beantwortet waren.
Mit vorherigem Termin sehr zu empfehlen!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
Jonathan Leikler
5/5

Sehr gute Außenstelle der AOK. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auch auf die Belange der Kunden ein. Wenn ein Problem entsteht, kann man mit den Mitarbeitern reden und GEMEINSAM eine Lösung finden. Die Mitarbeiter sehen auch die Umstände der Kunden und können sich hier auch anpassen. Hierbei möchte ich ein herzliches Danke an Frau Jautz richten!
Auf die Emails wird immer schnell geantwortet.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
Wolfgang Bauer
1/5

Ein Beispiel: bin berentet mit unterstützender Grunddsicherung und wollte Befreiung von Rezeptzuzahlungen erreichen. Antrag gestellt. Habe pünktlich alle Belege eingereicht. Dann hieß es: da fehlt der Name. Außerdem fehlt ihr Rentenbescheid und der Grundsicherungsbescheid. Ich: welcher Name fehlt? Von der Apotheke oder ein Stempel. Ich wieder alle Apotheken abgeklappert. Wieder bei der AOK nach 2 Wochen hieß es da fehlt ihr Name. Sagte ich: ne, Sie sagten der von den Apotheken. Die: nein, Ihr Name. Dann wurde ich lauter und habe mich beschwert da inzwischen mein bisheriger Hausapotheker in Rente gegangen ist. Die Sachbearbeiter wollten ablehnen. Ein unmögliches Verhalten der AOK und falsche Beratung. Letztendlich habe ich Beschwerde eingelegt. So geht man mit Kunden nicht um. Sollte weiterhin abgelehnt werden gehe ich vor Gericht. Bei so was kommt man sich verarscht vor. Was ich mich auch frage: warum benötogt AOK noch einenn Rentenbescheid wenn auf dem Grundsicherungsbescheid alle Daten stehen? Mit der AOK Ravensburg habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Das Verhalten der AOK Mitarbeiter ist diesbezüglich einfach nur erbärmlich und kundenunfreundlich mit schlechter Beratung. Ich suche jetzt eine andere Kasse. Mir reicht's.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
Sascha Saueressig
1/5

Wenn man Auf sein Geld wartet... Und bei Gesprächen gesagt wird geht heute noch raus und nach paar Tagen ist immer noch nichts passiert ist das alles andere als ein guter Service. Wenn das mal passiert ist das verständlich aber mehrmals dann hat das was mit schlechtem Service zu tun.

Nur noch genervt überlege zu wechseln

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
Silent Trucker6230
5/5

Sehr freundliche Behandlung und nettes Personal .

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
Manuel Ricart Brede
4/5

Hier wurde ich bisher als Kunde von den Serviceberaterinnen stets freundlich und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Die Beraterinnen haben mich als Kunde ernst genommen und haben mich auch auf die neu entwickelten Modelle und Alternativen der Rehabilitation, der Gesundheitsförderung und der Prophylaxe hingewiesen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
Johannes
1/5

Eigentlich kein Stern. Die Krankenkasse mit dem schlechtesten Service und grottigem Personal!!! Telefonleitungen sind immer belegt und wenn man dann mal durch kommt werden die Anfragen teilweise ignoriert und man bekommt antworten wie "Wir melden uns demnächst". 1 Woche später und man hört immer noch nichts! Noch schlimmer in der Filiale vor Ort.. Dort sitzen die Frauen wie in einem Schönheitssalon und wenn ein Kunde rein kommt wird man genervt angeschaut und bei Fragen werden die Augen verdreht. Kompetenter Service muss ich sagen... Das schlimmste ist für mich, dass man durch Missverständnisse nicht versichert ist und ERST NACH 5-6 Monaten bescheid bekommt?! Wie kann das sein?! Und dann soll man diesen Betrag nachzahlen, dafür dass die Damen und Herren es nicht auf die Reihe bekommen früh genug bescheid zu geben!!!!! Das werde ich nie vergessen! Kein Gesundnah für mich!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Ravensburg - Ravensburg
BuBu Bär
1/5

Schlechteste Krankenkasse die ich kenne. Erreichbarkeit gleich NULL. Weder telefonisch noch per eMail. Rückmeldung erst 4-5 Werktage danach. Meine Fragen wurden komplett ignoriert, von Kulanz oder Einsicht keine Chance ... HIER FÜHLE ICH MICH AUFGEHOBEN.
Wer hierher wechselt (nur wegen Selbstbehalttarif) ist selber schuld...

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