BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim

Adresse: Tegernseestraße 16, 83022 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 8002246255.
Webseite: bahn-bkk.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim

Der BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Stadt Rosenheim in Deutschland befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse der Agentur Tegernseestraße 16, 83022 Rosenheim, Deutschland.

Dieses Unternehmen bietet verschiedene Leistungen im Bereich der Krankenversicherung an. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Krankenversicherung sind oder Unterstützung in Bezug auf Ihre Versicherung benötigen, dann sind Sie hier genau richtig.

Eine der Stärken des BAHN-BKK ServicePunkts Rosenheim ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was es Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht, die Agentur bequem und einfach zu erreichen.

Wenn Sie sich für den BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim interessieren, können Sie sich gerne auf der Website bahn-bkk.de über das Unternehmen und seine Leistungen informieren. Dort finden Sie auch Kontaktmöglichkeiten, um direkt mit dem Team in Rosenheim in Verbindung zu treten.

Es ist auch möglich, das Unternehmen über die Telefonnummer 8002246255 zu kontaktieren. Wenn Sie jedoch lieber eine schriftliche Anfrage senden möchten, können Sie dies über das Kontaktformular auf der Website tun.

Es ist auch interessant zu wissen, dass der BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim auf Google My Business 69 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Dies zeigt, dass die Kunden des Unternehmens in der Regel zufrieden sind.

Bewertungen von BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
Martina D
1/5

Seit vielen Jahren muss ich mir stets alles erkämpfen. Diese Krankenkasse verschlechtert stets meinen Gesundheitszustand! ( 8 Jahre insgesamt Kampf ,als ich den ersten Antrag gestellt hatte wegen einer OP ,aber nach Gerichtsgutachten, auch beim Medizinischen Dienst usw wurde mir endlich mein Recht zugesprochen! ) Mitarbeiter sind oft inkompetent und Freundlichkeit kennt man mir gegenüber nicht . Alles wird verkompliziert und in extreme Längen gezogen . Ich bin mit vielen Fällen vor Gericht...wenn man viele Jahre einbezahlt in die Krankenkasse,soll diese auch für einen da sein, allein deshalb darf man nicht wechseln!

Ich kann höchstens aus meiner Langjährigen Erfahrung sagen gehen sie erst gar nicht zu dieser Krankenkasse!

Ich bleibe und erkämpfe mir meine Rechte usw!!! Und ich kann allen nur empfehlen nie aufzugeben die sich ihr Recht erkämpfen müssen, denn es wird auf Zeit gearbeitet bis man als Versicherter aufgibt ,denn das ganze ist natürlich eine psychische Extrembelastung , dennoch geben sie als Versicherter nie auf !

Nach einem Telefonat mit dem Bezirksleiter Pattis , war ich in allen Annahmen bestätigt!
Statt eine Lösung wegen nur eines der Probleme wegen den Sachbearbeiter zu finden der mich diskriminiert und ein persönliches Problem mit mir hat , war Herr Pattis in keinster Weise fähig das Gespräch kompetent zu führen...statt dessen wurden mir Vorwürfe gemacht ...mit unter hat Herr Pattis mir die Google Rezession vorgeworfen .
Schlechte Bewertungen kommen von schlechten Dingen !

Nachtrag 8.12.24

Absoluter Psychoterror was die Leute von der Bahn BKK veranstalten , nachdem die OP nach 8 Jahren genehmigt wurde , wird jetzt der Arzt abgelehnt der bei Antragstellung das Attest ausstellte ! Die neueste Aussage ist ,dass dieser Arzt nicht mit der Bahn BKK abrechnen darf ! Klärung wird folgen !

Ich habe mich entschieden an sämtliche Fernsehsender , Zeitungen usw an die Öffentlichkeit zu gehen ,das was hier mit kranken Menschen gemacht wird ist Menschen unwürdig, sämtliche Mittel sind der Bahn BKK recht einen kranken Menschen noch kränker zu machen .

Normalerweise müsste ich Schmerzensgeld bekommen, wie man versucht mich als Versicherten klein zu bekommen.

Es sind reine Machtspielchen was hier von der Bahn BKK betrieben werden ....
Ich werde jede Einzelheit was mir schlechtes widerfahren ist bei der Bahn BKK veröffentlichen .... Unterlagen und Beweise gibt es zu genüge!

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
Daniela Fuller
5/5

Ich bin schon sehr lange bei der Bahn BKK und kann nur positives sagen. Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen und freundlicher Service ?

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
Elya Vogelsberger
1/5

Schlechter Kund:innenservice. Zuzahlungen, auf die ich Ansprüche habe, muss ich mir erkämpfen und es kommt einem so vor, als würde man dort kein Deutsch verstehen. Zudem Diskriminierung bei Transidentität.

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
Lisa Bernauer
5/5

Bis vor kurzem hab ich meine Krankenkasse kaum in Anspruch genommen. Jetzt hat sich viel veränderte und ich bin wirklich auf Hilfe angewiesen. Durch die Bank wurde meine Anliegen, stets freundlich, mit viel Engagement, und äußerst schnell bearbeitet. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service!

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
Claudia Völkl
1/5

Genehmigungen für Rezepte dauern bis zu 4 Monate. Krankengeldauszahlung eine reine Katastrophe. Bei Umzug werden sämtliche Familienmitglieder mit umgezogen, obwohl sie nicht hier wohnen. Muss schriftlich rückgängig gemacht werden, könnte ja jeder anrufen.Aber selbstständig die Adresse ändern, das funktioniert schon. Der Miarbeiter, der die Mitglieder fängt und als einziger im Ort ist, kann auf ein ausgestelltes Rezept keinen Stempel zur Genehmigung geben, man muss es durch die Gegend schicken. Mitarbeiter in der Hotline haben entweder keine Ahnung oder sind unhöflich. Gott sei dank nicht die einzige Krankenkasse. Bei meiner neuen ist Service und Höflichkeit groß geschrieben. Endlich in guten Händen

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
M. C.
1/5

Verdienen nicht mal einen halben Stern. Auf E Mails wird nicht reagiert. Mein Zahnarzt hat einen Fehler eingereicht und deswegen wurde meine Paradontose Behandlung gestoppt. Bin umgezogen und bekomme keinen neuen Zahnarzt weil die Krankenkasse nicht reagiert und das Dilemma mit dem Alten Zahnarzt klärt !!! Der Wechsel zu einer anderen Krankenkasse hab ich beantragt - so ne Krankenkasse braucht kein Mensch!!! Generell war die Betreuung immer mäßig und man hat auch deswegen ne Zusatz Versicherung . Aber eigentlich kann man kaum glauben was da vor sich geht: meine Tochter hatte einen Unfall - alles wurde eingereicht. Jetzt kam wieder ein Brief - das nichts angekommen ist Vermutlich automatisches Schreiben ✍️ Aber es nervt . Dann kommt immer rufen sie an , wir können alles klären. Alles muss doppelt gemacht werden und einen proaktiven Anruf ? bekommt man nie ?‍♀️ immer muss man alles selber machen und das mehrfach und auch immer nachfragen - passt alles usw ! Finger weg von dieser Krankenkasse! Wer eine gute Krankenversicherung sucht ist hier falsch ? Beitrag ist noch dazu gestiegen. Grundbeitrag ist überall gleich - der Zusatz Betrag den die Bahn BKK will macht die Krankenkasse unverhältnismäßig teuer ? wenn die Leistung passen würde- würde keiner was sagen - aber das passt leider überhaupt nicht zusammen. Schlechter gehts leider nicht!

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
H. C.
1/5

Wir haben zu der Versicherung Januar 2021 wegen bestimmten zusatzlichen Leistungen gewechselt. Dazu gab es einige Telefonate mit der Hotline im Vorjahr. Kurz vor dem Wechsel im Dezember haben wir zufällig in einem Telefonat erfahren, dass die Leistungen vielleicht gestrichen werden könnten im Januar. Er meinte jedoch, wir könnten ja Januar noch kündigen, falls das so wäre. Da wir zeitlich unter Druck waren, sind wir das Risiko eingegangen.

Anfang Januar bekamen wir Broschüren in denen die Leistungen noch drin waren. Auch in einem Telefonat konnte uns nichts konkretes gesagt werden. Nach der 14 tägigen Kündigungsfrist Ende Januar wurde die Leistung dann seitens Bahn BKK gestrichen.

Mehrere Telefonate und Einschalten eines Anwalts haben zu nichts geführt.

Sie stellten uns als Lügner hin, und meinten sie können die Telefonate angeblich nicht in ihren Systemen sehen etc.

Auch danach war die Kommunikation in mehreren Fällen chaotisch. Bis hin zum Ende, wo ein Mitarbeiter meinte ich als freiwillig versicherter selbständiger könne nicht kündigen ohne eine weitere Versicherung zu melden.

Unprofessionelle Versicherung und inkompetente Mitarbeiter.

BAHN-BKK ServicePunkt Rosenheim - Rosenheim
M. Fee
1/5

Die BahnBKK ist leider definitiv nicht zu empfehlen. Wir warten schon seit über 4 Monaten auf eine Rückmeldung. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Bauer, sind nicht hilfsbereit und finden jedes Mal eine Ausrede, weshalb noch keine Rückmeldung erfolgt ist. Wirklich schade, denn ich war mit der Versicherung zufrieden. Zum Glück gibt es auch andere Versicherungen.

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