Bonn Marriott Hotel - Bonn

Adresse: Platz d. Vereinten Nationen 4, 53113 Bonn, Deutschland.
Telefon: 228280500.
Webseite: marriott.com
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2379 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Bonn Marriott Hotel

Bonn Marriott Hotel: Eine Empfehlung

Das Bonn Marriott Hotel ist ein erstklassiges Hotel in Bonn, das sich idealerweise in der Nähe von vielen wichtigen Geschäftsgebäuden und touristischen Attraktionen befindet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die sich perfekt für Geschäftsreisen und Urlaubsaufenthalte eignen.

Adresse und Kontaktinformationen

Das Bonn Marriott Hotel ist unter der Adresse Platz der Vereinten Nationen 4, 53113 Bonn, Deutschland, zu finden. Um das Hotel zu erreichen, gelangen Sie telefonisch unter der Nummer 228280500. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich auf der Webseite marriott.com umfassender Informationen über das Hotel und deren Angebote zu informieren.

Charakteristika und Angebote

Das Hotel verfügt über viele besondere Merkmale, die es zu einem idealen Aufenthaltsort für Gäste machen. Unter anderem bietet das Bonn Marriott Hotel einen Besprechungsplanungsdienst, der für professionelle Tagungen und Konferenzen geeignet ist. Auch für Hochzeitsfeiern bietet das Hotel passende Räumlichkeiten, um diesen besonderen Tag bestmöglich zu gestalten. Zusätzlich ist das Hotel als besonders LGBTQ+-freundlich eingestellt.

Bewertungen und Meinungen

Das Bonn Marriott Hotel hat insgesamt 2379 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4,3 von 5 liegt. Eine der wichtigsten Stärken des Hotels ist seine günstige Lage in der Innenstadt von Bonn, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Entdeckungstouren und Geschäftsreisen macht. Gäste schätzen auch die großzügige Ausstattung der Zimmer und die professionalisierte Servicebereitschaft.

Negative Kritikpunkte

Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass der Zimmerservice nicht immer zu vollständigen Sauberkeitsstandards gepflegt wird, und das Frühstücksbuffet kann bei großen Anlässen überfüllt sein. Trotz dieser Punkte bleibt das Bonn Marriott Hotel insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Ihren Aufenthalt in Bonn.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem komfortablen Hotel in der Nähe vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten suchen, sollten Sie das Bonn Marriott Hotel in Betracht ziehen. Die Mischung aus gehobener Ausstattung und professionellem Service bietet einen unvergesslichen Aufenthalt. Um mehr über die Angebote und Preise zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite des Hotels zu besuchen und sich dort umfassend zu informieren.

👍 Bewertungen von Bonn Marriott Hotel

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Rilana S.
3/5

Sehr schön gelegenes Hotel.
Das Zimmer war sehr groß und luxuriös gestaltet, der Zimmerservice hat zwar nicht alles gründlich gereinigt aber das war ok.
Leider war das Frühstück total überfüllt, wir hatten schon den vollen Preis bezahlt und standen am Empfang mehr als 15 Minuten. Kamen dann aber nicht mehr zum Frühstück weil alle Plätze belegt waren.

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Tim B.
4/5

Schönes Hotel mit einem guten Frühstück. Der Service an der Bar im Foyer ist nicht so gut (Barmitarbeiter verschwindet immer wieder und muss von Rezeption zurückgeordert werden). Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die allgemeine Sauberkeit -vor allem des Teppichbodens- könnte besser sein.

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Kurztrippfan

Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel und haben diesmal Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gebucht. Als Familie haben wir es sehr genossen, die Zeit abends gemeinsam in diesem netten Bereich zu verbringen. Es gab ein kleines Buffet mit warmen Speisen und kleinen Snacks sowie eine gute Getränkeauswahl. Danke an Ismail, der diesen Bereich betreut und uns an diesem Abend verwöhnt hat - toller und freundlicher Service! Auch unseren Aufenthalt in Zimmern mit Rheinblick haben wir sehr mit Vergnügen genutzt - es gibt immer etwas zu beobachten (Schiffe, die Lauffärbung des Siebengebirges usw.). Hervorheben möchten wir noch den wunderbaren SPA-Bereich und die Freundlichkeit des Teams - am Empfang, in der Lounge und im Frühstücksbereich.

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Tugay ?.
5/5

es war eine rundum positive Erfahrung. Die modernen Zimmer sind nicht nur stilvoll gestaltet, sondern auch äußerst funktional und komfortabel. Die Einrichtung wirkt hochwertig.

Besonders hervorzuheben sind die bequemen Betten sowie das großzügige Badezimmer, die mit modernen Pflegeprodukten ausgestattet sind.

das Personal ist freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und man muss in die Tiefgarage oder gegenüber ist ein kostenpflichtiger Riesenparkplatz.

Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der Wert auf moderne Zimmer, Komfort und erstklassigen Service legt.

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Tömmes66
5/5

Wir haben einen mehrtägigen schönen Aufenthalt verbracht!

Die Lage ist optimal! Direkt am Rhein (ruhig gelegen), man ist zu Fuß in 25 Minuten in der Stadt!

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich!

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Super Kaffeeautomat und eine große Auswahl an Allem, was das Herz ❤️ begehrt!

Einziges (aber nicht wirklich wichtiges ) Manko:

Wir sind es gewohnt, dass die schmutzigen Kaffeetassen am Folgetag ausgetauscht und die "Kaffeebox" aufgefüllt werden!

Dies scheint man nicht im Griff zu haben.

Am ersten Tag wurde es nach Ansprechen des Problems direkt behoben.

Am zweiten Tag wurde es leider erneut vergessen!

Aber wie gesagt, der Aufenthalt war insgesamt sehr schön!

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Mar M.
4/5

Zimmer sehr sauber und in guter Größe. Dusche Fehlkonstruktion (flutete das halbe Bad wenn man darunter stand).
Schwimmbad leider nicht in Betrieb und was wir nicht verstanden haben war, warum das Frühstück nicht generell oben in der Skylounge stattfindet - Alleinstellungsmerkmal welches nicht genutzt wird. Service an der Bar im Foyer (oben haben wir keinen Platz bekommen) könnte besser sein, Bar ist nicht immer besetzt Preis/Leistung für Übernachtung passt auch mit Hund. Lage sehr gut (man ist in 3 Minuten mit dem Auto in der Stadt).

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Jil P.
4/5

Gutes Zimmer, sehr geräumig und sauber. Der Pool wurde leider renoviert, dafür haben wir Frühstück bekommen. Die Lage ist zentral aber eher nicht fußläufig zur Innenstadt, und man muss fürs Parken bezahlen.

Bonn Marriott Hotel - Bonn
Manfred M.

Eine drängelnde Menschenschlange quetscht sich durch die Eingangstür, stösst rücksichtslos gegen die Tische der dort sitzenden Gäste. Tumult, Kindergeschrei, das Weinglas meiner Partnerin wird umgestossen, der Inhalt ergiesst sich über Kleid und Handtasche. Gestresst versucht ein F&B Mitarbeiter, das Buffett aufzubauen, währenddessen schon unzählige Arme nach allem grabschen, was man packen kann. Klirrend zerbricht fallendes Geschirr, der Boden klebt ...||Eine Mc Donald's Filiale am Rosenmontag ? Nein, aber die "Executive Lounge" des Bonn Marriott, 23.12., am Tag vor Heiligabend. Wir waren mit anderen Statusgästen verabredet, freuten uns auf ein erholsames Glas Wein mit einigen Snacks und angenehmen Gesprächen zum Jahresende. Stattdessen: Flucht aus der Kampfzone - das ist nicht mehr das Hotel, das wir seit Jahren schätzen.||Kein Essen, kein Drink - Zeit gespart für Wichtigeres: Stornierung unseres gebuchten Anschluss-Aufenthaltes hier zum Jahreswechsel. Aufatmen bei meiner Partnerin, die sofort abreisen wollte, nun Vorfreude auf Marriott Rotterdam mit seinem Sterne-Restaurant und der genialen M-Lounge inclusive Speisen und Top-Service auf allerhöchstem Niveau (siehe Bewertung aktuell). Da kann man, wie kürzlich in Bonn erlebt, auf die geschmacksneutrale Lounge-Suppe, gefolgt von lauwarmen Gnocchi mit salzfreien Kartoffeln als fleischlose Sättigungsbeilage ganz gut verzichten ... ||Mein schriftliches Guest-Feedback, gerichtet an GM Jens Stallkamp, wird lapidar vom Front-Office beantwortet mit den üblichen Floskeln des Complaint-Managements: Bedauern, Entschuldigung, künftige Verbesserung und - ein überraschendes Geständnis: "Die Überbelegung und der damit verbundene Qualitätsverlust der Lounge sind bekannt und werden besprochen." Wie bitte ?!?|Was ist da noch zu besprechen: Auch am selben Tag wird der Lounge-Zugang weiterhin für Jedermann zum Kauf promoted, statt dieses unzumutbare Chaos sofort zu beenden - genau mein Humor !||Vielleicht sollte man mal dem überforderten Management eins erklären: Der causale Zusammenhang liegt darin, dass man NICHT die ca. 50 Plätze der Lounge an die dreifache oder noch höhere Gästezahl verkaufen sollte, selbst wenn es zum permanent sinkenden Anspruch dieses Hauses seit 2023 perfekt passt. Aber offensichtlich hält man hier Titanium-Gäste für - höflich formuliert - zu naiv, um die Gründe dieses absoluten Missmanagements und massiven Qualitätsabsturzes zu durchschauen ...

Go up