Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn

Adresse: Hamburger Str. 3, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 53717500474.
Webseite: gruene-faden-betreuung.de.
Spezialitäten: Häuslicher Pflegedienst, Reinigungsdienst, Gärtner, Hausmeisterservice.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Der Grüne Faden Betreuungsservice

Der Grüne Faden Betreuungsservice ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen rund um das Zuhause spezialisiert hat. Mit Sitz in Gifhorn, Hamburger Str. 3, ist der Betreuungsservice unter der Telefonnummer 53717500474 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet gruene-faden-betreuung.de.

Die Spezialitäten des Grünen Faden Betreuungsservices umfassen den Hauspflegedienst, Reinigungsdienst, Gärtner und Hausmeisterservice. Mit diesem vielfältigen Angebot ist das Unternehmen in der Lage, eine breite Palette von Kundenbedürfnissen zu erfüllen.

Der Grüne Faden Betreuungsservice ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich durch Kompetenz und Erfahrung auszeichnet. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten, was sich in den zahlreichen positiven Bewertungen widerspiegelt. Auf Google My Business hat das Unternehmen 68 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4/5, was ein weiteres Indiz für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist.

Die Mitarbeiter des Grünen Faden Betreuungsservices sind freundlich und kompetent. Sie beraten und betreuen ihre Kunden stets gewissenhaft und zuverlässig. Das Unternehmen ist bekannt für seine termintreue und sorgfältige Arbeit.

Falls Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, dem Sie vertrauen können und das sich durch Kompetenz und Erfahrung auszeichnet, ist der Grüne Faden Betreuungsservice die richtige Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Zuhause an und ist stets darum bemüht, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens gruene-faden-betreuung.de über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren und Kontakt mit dem Grünen Faden Betreuungsservice aufzunehmen. Dort finden Sie weitere Informationen und können das Unternehmen direkt kontaktieren.

Zögern Sie nicht, sich an den Grünen Faden Betreuungsservice zu wenden – das Unternehmen ist jederzeit gerne für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Der Grüne Faden Betreuungsservice

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Ju Lia
5/5

Die lange Wartezeit von 8 Monaten bis zur Aufnahme hat sich gelohnt! Wir sind über die wöchentliche Unterstützung von unserer Hilfe sehr dankbar! Es wird sorgfältig und zügig gearbeitet und super im Haushalt unterstützt. (Terminabsagen haben wir in den 3 Monaten bisher noch keine erhalten. )
Dankeschön ?

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Astrid
2/5

Anfangs ohne Probleme sehr nettes Personal und feste Zeiten.
Jetzt ist es seit Monaten so das andauernd das Personal wechselt. Die Zeiten einfach geändert werden und am laufenden Band Termin absagen kommen. Wenn ein Termin abgesagt wurde kann es passieren das plötzlich doch eine Mitarbeiterin auftaucht, dann gesagt wird das kein Termin abgesagt wird. Für ältere Menschen eine Katastrophe, sie können mit dem ganzen nicht umgehen. Meine Eltern sind sehr unzufrieden. Ich bekomme in der Woche locker 2 Anrufe vom vom grünen Faden mit irgendwelchen Anliegen.
Katastrophe kein zuverlässiger Dienstleister.

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Daniel Kobudzinski
1/5

Ein absoluter Saftladen. Ständig werden Termine abgesagt, Vorgaben werden einfach ignoriert, die Abstimmung funktioniert so gut wie gar nicht und Damen die zur Reinigung kommen, haben keine Ahnung von Hauswirtschaft.

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Thekla Witte
1/5

Seit mitte Juni(Vertrag unterschrieben bei Aussendienstmitarbeiter) warten meine Eltern auf Vertragserfüllung, es hieß - maximal 6 Wochen. Wir haben fast Mitte September und noch immer keine Rückmeldung, wann die Tätigkeiten aufgenommen werden. Telefonisch ist seit zig Tagen niemand erreichbar. Tut mir leid, als bevollmächtigter Ansprechparter meiner Eltern, kann ich für den Grünen Faden keine Empfehlung aussprechen und fühle mich völlig im Stich gelassen.
Einen Stern gibt es für die Freundlichkeit des Außendienstmitarbeiter.

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Elke Koch
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen des Grünen Faden. Innerhalb kürzester Zeit einen Termin bei den Gärtnern bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Anke Harling
1/5

Leider bin auch ich nicht zufrieden mit dem Sercice des Grünen Fadens. Wie schon einige vor mir beschrieben haben, war es bei meinen Eltern auch. Die Servicekräfte kommen nicht regelmäßig, kein Ersatz bei Urlaub oder Ersatz- tag für Feiertage, dann kommt manchmal 2-3 Wochen niemand, obwohl es wöchentlich vereinbart war.
Ewig muss man hinterhertelefonieren.
Leider nicht empfehlenswert.

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Jana Koch
1/5

Leider viel zu teuer! Wenn man 1x die Woche jemanden kommen lässt um zu helfen, für eine Stunde MUß man am Ende des Monats drauf zahlen und das ist nicht grad wenig.
Hab jetzt die Kündigung geschrieben für meine Eltern, da ich auch keine Lust und Zeit habe ständig zu überprüfen ob die Abrechnung stimmt! Meine Eltern leben selbstverständlich im gleichen Haushalt, beide sind bedürftig und es wird ab und zu mal die Wegpauschale doppelt abgerechnet, sind schließlich 2 Kunden.
Sorry, aber wenn da kein Vertrauen mehr ist, man immer alles überprüfen muß und jetzt noch drauf zahlen oder weniger Zeit... Nein, danke!

Der Grüne Faden Betreuungsservice - Gifhorn
Heinz Hage
1/5

Ich war anfangs sehr zuversichtlich, doch leider kam schnell die Enttäuschung! Ständig eine neue Person, unterschiedliche Wochentage, unterschiedliche Tageszeiten, absagen oder es kam keiner am vereinbarten Tag. Immer wieder eine neue Person einweisen (die aber alle sehr nett und fleißig waren) aber für uns sehr nervlich. Aber leider kann ich unter diesen Umständen, den grünen Faden nicht weiter empfehlen. Die Führung hat meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung, kann sich ja in Zukunft auch noch bessern.
Mit freundlichen Grüßen

Go up