- Fitness Jugendwelt
- Ladis
- Hotel Puint - Ladis
Hotel Puint - Ladis
Adresse: Unterdorf 27, 6532 Ladis, Österreich.
Telefon: 54726626.
Webseite: hotel-puint.at.
Spezialitäten: Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
Ort von Hotel Puint
Das Hotel Puint ist eine hervorragende Unterkunftsmöglichkeit für Reisende, die die schöne Landschaft von Ladis in Österreich erkunden möchten. Das Hotel befindet sich an der Adresse Unterdorf 2
Bewertungen von Hotel Puint
MANI2009
Haben zu 4. eine sehr schöne Skiwoche erleben können. Das Skigebiet war der Traum mit über 200km Piste.|Am Abend dann in diesem Familiären Hotel dann den Skitag auszuklingen bei Kaffe und Kuchen und anschliessendem Wellness war Erholung pur.|Am Abendessen und Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Ein Reichhaltiges Saltbüffet alles frisch und hinterher noch ein 3 Gang Menü.|Das übernachten in den schön eingerichteten Zimmer war auch ein Genuss. Wenn man nicht schlafen kann ist es wegen der Ruhe die wir uns nicht mehr gewohnt sind.|Kann dieses Hotel aufs wärmste empfehlen.
Jeffrey P
Zimmer gut und gepflegt. Wellness sehr schön und angenehm, jedoch kein Aussenbereich möglich nach dem Saunagang. Abendessen gut. Morgenbuffet war ok, leider keine Obst und Gemüsezentrifuge vorhanden, etwas zu mager ausgestattet für den bezahlten Preis. Personal ganz freundlich, jedoch muffige Hausherrin die nicht mal das Minimum an Freundlichkeit bot.
Shuttleservice (Bus) bzw Fahrzeiten zur Skistation nicht optimal, manchmal Fussmarsch von 12 min bevorzugt, aber mit Skischuhe schwierig. Grosser Nachteil: Samstag fährt kein Shuttle, nur Linienbus alle 50 min und zahlungspflichtig. Samstag auch kein Shuttleservice vom Hotel angeboten, sehr schwach 🙁 , bessere Erfahrung in anderen Skigebieten gemacht. Werde nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren
Fabian G.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Puint. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Essensauswahl war vielfältig und es hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!
Reinhard Wolf
Eine Gemüse Zentrifuge ist auch in einem 5 Sterne Hotel Standard nicht in einem sehr tollen 4Sterne Hotel wohlgemerkt.
alice Schmidli
Verbrachten einige Tage im März im Hotel Puint Ladis.
Schneeverhältnisse schon eher nass. Auch Langlauf nichtmehr möglich.
Das Hotel überzeugte uns mit sehr gutem, vielfältigem Essen. Das Menü war abwechslungsreich und jeden Abend gab es ein grosses Salat Buffet. Die Zubereitung und Grösse der Gänge sehr ansprechend. Die Wein- und Getränkekarte war umfassend.
Die Angestellten waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Als Gast durfte man Tempo des Essens bestimmen, Extrawünsche waren kein Problem. Frühstücksauswahl sehr gross.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
Der Wellnessbereich war schön renoviert und überzeugte uns.
Das Dampfbad, Kräuter- und Finnsauna sehr gepflegt. Die Ruheräume waren über 3 Stockwerke verteilt. Es gab die Möglichkeit sich Tee zuzubereiten. Früchte oder kleine Snacks wie Nüsse waren keine da.
Bedauernswert war, dass keine Massagen angeboten wurde.
Vor dem Hotel hielt der örtliche Ski-Shuttle-Bus. Da dieser sehr voll war, wählten wir denn ca 10minütigen Fussmarsch zur Bahnstation.
Angenehmerweise konnte die Skiausrüstung beim Skisportgeschäft beim Depot gratis deponiert werden. Ein abschliessbarer Schrank kostet 2 Euro / Nacht.
Ann Hd
Das Hotel liegt am Ortseingang, was sehr positiv ist, denn die Ortsmitte ist sehr beengt. Der Ausblick auf die Burg vom Zimmer aus, ist sehenswert. Unser Zimmer war in Ordnung, den Teppichboden fand ich nicht so toll. Der tägliche Zimmerservice ist hervorragend. Der ganze Service im Hotel ist hervorragend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist super. Morgens ein reichliches Büffet und abends ein 5 - 6 Gänge Menü, was will man mehr Dazu ein ganz tolles SPA mit großen Panoramafenstern, auch aus der Sauna auf die Burg, abgerundet wird das SPA Erlebnis mit dem Eisnebelgang, der Sensory Dusche und den vielfältigen Ruhemöglichkeiten.
CarstenR2
Wir waren im Februar für eine Woche zum Skifahren in diesem Hotel.||Der Empfang war freundlich und die Zimmer sehr ordentlich. Von der Größe der Zimmer waren diese ausreichend bemessen. Während der gesamten Woche wurden die Zimmer immer sehr ordentlich gereinigt und es gab keinerlei Grund zu Beanstandungen.||Sowhol das Frühstück, als auch das abwechslungsreiche Abendmenue ließ keinerlei Wünsche offen. Das Servicepersonal, sowohl im Restaurant, als auch im Thekenbereich war sehr freundlich und aufmerksam.||Der Wellnessbereich - welcher laut dem Inhaber des Hotels erst im Herbst 2019 fertig gestellt wurde - war sehr geräumig und mit verschiedenen Saunen ausgestattet. Wärend unserer Woche im Skiurlaub wurde er von den anderen Gästen nicht stark frequentiert. Es waren selbst immer noch ausreichend saubere Handtücher vorhanden, als wir - so ziemlich als letzte Benutzer am Abend - den Saunabereich verlassen haben.||Direkt vor dem Hotel hält ein Skibus - im Abstand von ca. 15 Minuten - , der die Gäste kostenlos direkt zur Talstation von Ladis fährt. Bedingt durch die Tatsache, dass es sich um die erste Haltestelle des Busses handelt, ist ein Sitzplatz garantiert. Der Weg vom Hotel zur Seilbahn lässt sich jedoch auch gut zu Fuß zurück legen. Ebenfalls bietet das Hotel einen Skiraum ca. 150 Meter entfernt von der Seilbahn in einem Sportgeschäft zur kostenlosen Nutzung an, welcher allerdings nicht verschlossen ist. Hier können Ski, Skistöcke und Skischuhe untergebracht werden. Von hier aus muss man lediglich den Parkplatz an der Talstation überqueren, um zur Gondel zu kommen.||Rundum ein solides Hotel für einen gelungenen Skiurlaub.
Tilo J.
Das Hotel hat alles, was man von 4* erwarten kann: saubere große Zimmer, reichhaltiges Frühstück sowie eine große Auswahl am Abend. Der Wellnessbereich scheint neu und besticht durch große Saunen und einem Ruhebereich über zwei Etagen mit Blick in die Berge. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der Weg zur Gondel ist für Skifahrer Dank Depot vor Ort zu Fuß möglich.
Einzig was uns fehlte war der Servicegedanke sowie die Herzlichkeit der Gastgeber. So wurde uns bis zum letzten Tag am Frühstück weder frische Eierspeisen noch verschiedene Kaffeespezialitäten angeboten. Am Abend wurde nach dem ersten Getränk der Service eingestellt - bis man selbst zur Bar ging. Hier fühlten wir uns nicht als gern gesehener Gast.