NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig

Adresse: Zum Ackerberg 1, 38126 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 53126309727.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 279 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von NP-Markt Braunschweig - Rautheim

Das NP-Markt Braunschweig-Rautheim in der Adresse Zum Ackerberg 1, 38126 Braunschweig, Deutschland, ist ein Supermarkt mit vielen Annehmlichkeiten für seine Kunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Geschäft sind, das Ihnen eine bequeme Einkaufserfahrung bietet, ist dies definitiv eine Überlegung wert.

Eines der herausragenden Merkmale des NP-Markt Braunschweig-Rautheim ist der Lieferservice, der Ihnen ermöglicht, Ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus zu erledigen. Darüber hinaus bietet der Markt eine Lieferung am selben Tag, was bedeutet, dass Sie Ihre Einkäufe sofort erhalten können, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer großartigen Option für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht. Wenn Sie also Schwierigkeiten haben, lange Strecken zu laufen, können Sie sicher sein, dass Sie im NP-Markt Braunschweig-Rautheim willkommen sind.

In Bezug auf die Zahlungsmethoden ist der Markt sehr flexibel und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus können Sie Ihre leeren Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikflaschen im Geschäft recyceln, was eine großartige Möglichkeit ist, Ihren Müll zu reduzieren und die Umwelt zu schützen.

Das NP-Markt Braunschweig-Rautheim hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 auf Google My Business, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist. Insgesamt gibt es 279 Bewertungen, was zeigt, dass das Geschäft bei den Kunden sehr beliebt ist.

Bewertungen von NP-Markt Braunschweig - Rautheim

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
Carola H.
5/5

Ich liebe diesen Laden. Nicht zu groß und nicht zu klein, tolles Sortiment. Dagegen ist der Laden in der Südstadt ein Restposten-Markt, der nie was da hat. Sollte in Rautheim ein Angebot vergriffen sein, bemühen sich die Mitarbeiter immer, das Angebot mir kurzfristig zu bestellen oder sogar aus einem anderen NP Markt nach Rautheim zu holen. Ich bin leider nicht mobil und die Leute helfen mir dadurch sehr. Es sind fast immer alle Angebote vorrätig. Das habe ich bei der Konkurrenz selten. Natürlich dauert es manchmal an der Kasse etwas länger. Aber am Nachmittag mit viel Andrang kein Wunder.

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
Hildegard
4/5

Mittlerweile ein echt angenehmer Laden geworden. Das Personal ist aktuell wirklich sehr nett und bemüht. Kaufe dort gerne ein, dass einzige warum ich einen Stern abziehen muss: manche Dinge sind ausverkauft und es dauert wirklich lange bis neue Produkte wieder kommen. Auch werden gerne Produkte falsch ein sortiert. Kann man mit leben, aber etwas mehr Ordnung im System wäre noch schön

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
Robert Grosser
1/5

3 Monate abgelaufene Burger Patties, trotz Vorlage eines Fotos des Artikels und der Quittung, musst der Artikel am nächsten Tag vorgelegt werden. Kein Bedauern, keine Entschuldigung. Man fragt sich, ob hier die Ware nur vierteljährlich auf Frische kontrolliert wird. Offensichtlich, nach den Kommentaren hier, auch kein Einzelfall. Schade, wenn man seine Monopolstellung in Rautheim derart ausnutzt.

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
Philipp Bentzer
5/5

Ich bin fast täglich im Markt ! Ein kleiner Supermarkt wo man alles fürs tägliche Leben bekommt. Herrn Jansen muss ich besonders hervorheben: Absolut freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit etwas zu suchen was man nicht gefunden hat! Die Art wie er die Pizza im TK Bereich eingeräumt hat ist super genial! Auf einen Blick alles was da ist . Bitte machen sie genau so weiter!

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
Martin
1/5

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber leider geht es in diesem Fall nicht anders.

Ein charmanter, kleiner Dorfladen würde man meinen ich sehe es eher als ein Gesundheitsrisiko… nun ist es schon wieder Passiert, das Abgelaufene Lebensmittel nicht aus den Regalen genommen werden. In den letzten drei Wochen war ich 2 mal dort einkaufen, und zweimal waren 2/3 der Lebensmittel verdorben. Bei 1-2 Tagen wäre es ja kein Problem, aber wir sprechen hier von 6-8 Wochen die die Lebensmittel verdorben sind. Von der sich nennende „Marktleitung“ hört man nur ein „Sorry“ bevor sie wieder zum Rauchen geht. Der Markt wird gefühlt nur von Aushilfen, Azubis und der älteren Blonden Frau geführt. Das sind auch die einzigen Mitarbeiter, die wirklich sich Mühe geben und versuchen zu helfen. Dies war auch der einzige Grund, warum ich öfters dort einkaufen war trotz das einige Lebensmittel nicht mehr gut waren. Fragen nach Produkten, Anliegen für Verbesserungen und generelle Fragen werden von der Marktleitung auf die Mitarbeiter abgeworfen… Ich hoffe wirklich das die Chefabteilung sich diese Rezensionen durchlesen, scheint ja kein Einzelfall zusein. Alles in einem Produkte Flop, Marktleitung Flop, einige Mitarbeiter top aber ich werde dort nicht mehr einkaufen gehen.

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
J. D.
1/5

Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben. Ich war heute Vormittag am 18.11.24 in dem Rautheimer NP Markt, um mir 2 Getränke zum Gesamtpreis von 2,98Eur zu kaufen. Als ich zum Bezahlen der Kassiererin (ältere Frau wahrscheinlich Ü60, kurze Haare, extrem lange auffällige Fingernägel) einen 100Eur Schein zum bezahlen hinhielt, ging das Theater los: Ich wurde direkt richtig dumm angemacht, dass Sie keinen 100Eur Schein zum bezahlen bei so einem kleinen Betrag annehmen müsste. Der Ton war so richtig unverschämt! Wütend kritisierte Sie weiter rum, u.a. Sie hätte nicht genug Geld in der Kasse zum wechseln. Ich blieb freundlich, und erklärte Ihr, dass ich „nur“ den 100Eur Schein dabei hatte bar, und bat höflich darum bezahlen zu „dürfen“. Widerwillig nahm Sie den Schein sichtlich genervt an. Die Kasse öffnete sich, und ich sah direkt auf den ersten Blick, dass sich mehr als genügend Bargeld zum wechseln in der gut gefüllten Kasse befand. Geschätzt um die 1000Eur mindestens. Scheine zur genüge. Freundlich sagte ich zur Kassiererin, dass sich ja augenscheinlich doch genügend Bargeld in der Kasse befand. Prompt wurde ich von Ihr wieder in einem genervten Tonfall korrigiert, dass dem nicht so sei… Entschuldigung, aber ich sehe ja den Inhalt der Kasse vor mir! Zum Abschluss des Bezahlvorganges erlaubte ich mir der Kassiererin zu sagen, wie schlecht auch Ihren Kundenservice und Ihr persönliches Verhalten mir gegenüber fand, was die Frau herzlich wenig interessierte. Sie würdigte mich noch nicht mal mehr eines Blickes, ich hörte ein genervtes „jaja“. Das wars! Keine Verabschiedung oder ähnliches. Was für ein schlechtes Einkaufserlebnis. Diese Customer Journey war richtig schlecht! Ich hoffe jemand von HR, Personalabteilung oder Verkaufsleiter liest sich hier mal durch, was Sie für Personal auf die Kunden loslassen. Vielleicht wäre eine Schulung im Kundenservice ratsam, damit sich so ein unterirdisches Verhalten nicht auch bei anderen Kunden wiederholt. Ich arbeite selbst im Einzelhandel. Meine Mitarbeiter dürften so nicht mit Kunden umgehen. Schreckliches Erlebnis heute.

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
Philipp Streckenbach
5/5

Also man geht ja wirklich oft einkaufen, aber so einen freundlichen Kassierer wie Herrn Jansen habe ich noch nie erlebt! Packt die Sachen so übers Band dass sie am besten in die Tüte passen, fragt extra sogar nochmal nach ob man nicht auch Bargeld abheben möchte und ist dabei noch mega freundlich!

NP-Markt Braunschweig - Rautheim - Braunschweig
Kaffee zum Kuchen
1/5

Ein relativ modernes Geschäft mit durchschnittlichem Sortiment, was allerdings überhaupt nicht akzeptabel ist sind die immer wieder falsch ausgezeichneten Waren, vor allem in der Obst- und Gemüseabteilung. Das Obst schimmelt sehr oft in den Regalen, man muss also alles genau prüfen. Das schlimmste ist folgender Punkt: Die Preise bei unterschiedlichen Artikeln sind immer wieder zum Nachteil des Kunden ausgezeichnet. Letzte Woche zB Zwiebeln lose ausgezeichnet am Regal mit 1,49€, an der Kasse dann 2,99€ pro Kilo. Da das mir wie auch meiner Bekannten schon des öfteren passiert ist unterstelle ich Methode. Die jüngeren Kassiererinnen sind sehr freundlich, das ältere Personal wirkt eher so als müsse man noch ein bisschen bis zur Rente schaffen und es ist unangenehm diese mit den falschen Preisen zu konfrontieren, weil das keinerlei Verbesserung gebracht hat und vermutlich auch nicht bringen wird. Die Personalfluktuation ist wirklich enorm, so etwas habe ich noch nie gesehen, gerade jüngere Mitarbeiter kommen und gehen, was für eine fragwürdige Marktleitung spricht, wie auch die anderen Punkte.

Go up