ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz

Adresse: Bründlangerweg 1, 9900 Lienz, Österreich.
Telefon: 50766183912.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse

Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen Krankenversicherungsagentur in Österreich Dann sollten Sie definitiv ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse in Betracht ziehen.

Dieses Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil des österreichischen Gesundheitssystems und bietet umfassende Krankenversicherungsdienste für Einwohner und Einwohnerinnen in der Region Lienz an.

Hier sind einige der wichtigsten Fakten und Merkmale der ÖGK Kundenservice Lienz:

Adresse: Bründlangerweg 1, 9900 Lienz, Österreich.

Telefon: 50766183912

Webseite: gesundheitskasse.at

Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.

Die ÖGK Kundenservice Lienz ist nicht nur eine Krankenversicherungsagentur, sondern auch ein Ort, an dem Menschen Unterstützung und Beratung finden können, wenn es um ihre Gesundheit geht. Die Agentur bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Anmeldung zu Krankenversicherungen, die Ausstellung von Versicherungskarten, die Beantwortung von Fragen zur Krankenversicherung und die Bereitstellung von Informationen zu Prävention und Gesundheitsförderung.

Das Unternehmen hat einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Es gibt 30 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Krankenversicherungsagentur sind, die Ihnen umfassende Unterstützung und Beratung bietet, dann sollten Sie die ÖGK Kundenservice Lienz in Betracht ziehen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für hervorragende Dienstleistungen ist ÖGK Kundenservice Lienz eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in der Region Lienz leben.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von ÖGK Kundenservice Lienz über die verschiedenen Dienstleistungen und Angebote zu informieren und sich mit Ihren Fragen oder Anliegen zu wenden.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
dave baumi
1/5

Die sogenannte "Doktorin" ist eine Zumutung. Absolut unverschämt. Man kommt von vornherein nicht zu Wort und hat das Gefühl Sie will nur schnell vom einen zum nächsten. Nachdem man dann bittet doch etwas höflicher miteinander zu kommunizieren und sich zu Wort kommen zu lassen, da man eigentlich dort ist weil man krank ist, wird man aus heiterem beschuldigt eine (wt...?) beängstigende Ausstrahlung zu haben und kurz darauf des Raumes verwiesen. Ich habe mich daraufhin natürlich beim Ombudsmann der ÖGK über diese Dame beschwert und hoffe dass diese Ärztin schnell ersetzt wird, denn sowas gehört nicht in den öffentlichen Dienst. Beim besten Willen nicht. Ich bin grundsätzlich ein Mensch der keiner Fliege was zu leider tut und ich wurde noch nie so unverschämt behandelt.

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
D
1/5

Eine freundliche Kontrolleurin kam mal Nachmittags zur Kontrolle und bat mich zu gleich am nächsten Tag in der Früh bei der Ärztin vorbei zu schauen, da ihnen ein bürokratischer Fehler unterlaufen ist. Ich habe ihr mitgeteilt, dass es kein Problem wäre bis auf der Tatsache, dass ich nun niemanden für meine kleine Tochter habe und erst recht nicht so spontan! Meine Oma war durch die noch aktuellen Umstände keine Option mehr!
Sie meinte es wäre kein Problem und ich sollte sie einfach mitnehmen. Da ich keine andere Möglichkeit hatte, nahm ich sie wie besprochen mit. Im Warteraum war nicht viel los und wir haben uns von den anderen distanziert in eine Ecke gesetzt. Schon vorab der Begrüßung maulte mich regelrecht die Ärztin an, was mir einfällt ein Kind mitzunehmen. Sie hat mich anfangs weder zu Wort kommen lassen, noch nahm sie auf meine anwesende Tochter Rücksicht! Als ich ihr erklärt habe, dass ich so kurzfristig niemanden auftreiben konnte und es mit der Kollegin besprochen worden war, kam keinerlei Verständnis und ich wurde des "Besseren" belehrt. Tatsächlich klappt es bei der Arbeit sehr gut, da ich etwas länger als einen Tag Zeit habe die Betreuung zu planen bzw anzugeben, da dass ihr Hauptargument war. Man sollte doch meinem, dass wenigsten die interne Kommunikation funktionieren würde, aber anscheinend klappt nicht einmal das. Sehr bedauernswert und auch ärgerlich!

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
Sonja Bertolini
2/5

Online Terminvereinbarung funktioniert nicht, da die Email Adresse angeblich ein falsches Format hat. Ohne Termin kann man nicht vorbei kommen und telefonisch ist keine Terminvereinbarung möglich. Was jetzt ?

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
mtb inot
2/5

Hatte einen termin wegen der e card.(foto) Und man hat mich 1 stunde warten lassen.am schalter war man sehr unfreundlich.wenn man nicht mit kunden arbeiten will soll man in einen anderen job gehen.

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
Jürgen Fürhapter
1/5

Meine Frau ist mittlerweile voll im Arbeitsleben in Österreich. Die ÖGK verweigert die Ausstellung einer E >Card wenn ich sie nicht vorführe wie einen Sträfling und Erkennungsdienstlich behandeln lasse. Nein Danke wir haben 3 Jahre gekämpft das sie arbeiten durfte. Ich werde alles unternehmen das IN DER KRANKENKASSE offizielle Fotos vom Aufenthaltstitel oder ein von mir persönlich in der Krankenkasse abgegebene EU Passfotos akzeptieren.

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
ISA BELLA
1/5

Von 10 mal Anrufen kommt man 1 mal durch, 4 läutet es jedoc hebt niemand ab. die Restlichen 5 mal kommt man in die Warteschleife jedoch nach drücken der 1 für die Wahlwiederholung fliegt man aus der Leitung.
Die Ärztin gibt schnippische Antworten auf normale Fragen. Wünsche jedem zu einer Kompetenteren Kasse gehn zu können als zu dieser.

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
Karlheinz Egger
1/5

Es läutet sehr, sehr, sehr lange und man kommt schwer durch. Ist man nach der kilometer langen Warteschleife dann vielleicht an der Reihe sind einige dieser Bediensteten sehr unfreundlich!

ÖGK Kundenservice Lienz - Österreichische Gesundheitskasse - Lienz
Jojo Franz
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter .Man kann 10 mal reinlaufen bis mal etwas passt.Die reine Verarsche!!!

Go up