Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück

Adresse: Lindenstraße 50, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland.
Telefon: 524241080.
Webseite: prophete.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 625 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Prophete In Moving GmbH

Prophete In Moving GmbH Lindenstraße 50, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Prophete In Moving GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Prophete In Moving GmbH" ist ein Fahrradgeschäft mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück, Deutschland, speziell an der Adresse Lindenstraße 50, 33378. Das Unternehmen ist auf verschiedene Weise für alle zugänglich, mit rollstuhlgerechten Eingängen und Parkplätzen, was es zu einem sicheren Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich macht.

Die Spezialität des Unternehmens ist der Verkauf und die Reparatur von Fahrrädern. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Team von Fachleuten, die bereit sind, Ihnen bei all Ihren Fahrradbedürfnissen zu helfen. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich einen guten Ruf für Qualität und Service erworben.

Ein weiterer Vorteil von "Prophete In Moving GmbH" ist die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu zahlen, sowie die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen auf dem eigenen Gelände. Das Unternehmen verfügt auch über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte und Dienstleistungen finden können.

Insgesamt hat "Prophete In Moving GmbH" 625 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 ergibt. Die meisten Kunden loben das Unternehmen für seine kompetenten Mitarbeiter, die gute Arbeit leisten und ein großes Wissen über Fahrräder haben.

👍 Bewertungen von Prophete In Moving GmbH

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Milad Salimi
5/5

Ich habe mein Fahrrad vor fünf Jahren online über die Webseite von Prophete bestellt. Bis vor Kurzem hat alles einwandfrei funktioniert, aber dann hatte ich Probleme mit dem Getriebe und dem Display. Leider konnte ich die benötigten Ersatzteile nicht direkt auf der Webseite finden, also habe ich den Kundenservice kontaktiert.

Zunächst hatte ich die Sorge, dass die Ersatzteile möglicherweise nicht lieferbar sein könnten. Doch der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte die Teile problemlos telefonisch bestellen. Nur drei Tage später wurden sie geliefert. Der Einbau war einfach und ich konnte die Teile selbst montieren.

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen Dank an den Kundenservice für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👌

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Ralf Z
1/5

Die SideClick-Akkuverriegelung ist nach gut zwei Jahren, bei geringfügiger Nutzung des E-Bike (900km), durch Material- und/oder durch Konstruktionsschwäche defekt. Eine mutwillige Beschädigung kann ich ausschließen. Der Akku fällt unerwartet aus der Fahrradhalterung und kann schwere Sturzverletzungen verursachen! Die gemäß Garantiekarte versprochene Garantie von 3 Jahren (gekauft bei Aldi-Nord) wurde mir vom Kundenservice, trotz mehrfacher schriftlicher Nachfrage, mit aller Unfreundlichkeit verweigert. Als Lösung wurde mir zum Preis von 499,-€ ein neuer Akku zum Kauf angeboten. Der Akku ist nicht defekt. Ein Austausch des Akkugehäuses (mit Plastikverriegelung) wird von Fa. Prophete grundsätzlich angeboten (ca. 100,-€), nur bei diesem SideClick-Akkutypen nicht! Fotos habe ich angefügt.

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Marco Jacobs
5/5

Wir hatten den Kundenservice im Haus ( Garantiefall). ( Moordorf)
Was soll man sagen....super lieber und fachkundiger Servicetechniker. So stelle ich mir Service vor. Vielen lieben Dank an den Techniker.
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber leider gibt es nur 5.

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Musti Es
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von Prophete und ihrem Kundenservice. Nachdem ich bei Marktkauf ein Fahrrad gekauft hatte, stellte ich einen Kratzer am Akku fest. Das Fahrrad ist noch nicht einmal einen Monat alt. Marktkauf tauschte den Akku gegen einen neuen mit anderer Seriennummer aus, was das Problem jedoch nicht löste. Stattdessen verwiesen sie mich immer wieder an Prophete.

Der Service von Prophete versprach einen Techniker, der eventuell am Rahmen feilen wollte. Das wollte ich nicht akzeptieren, da der Rahmen danach nicht mehr pulverbeschichtet werden kann. Leider wird der Schaden immer stärker und auffälliger. Als Antwort bekam ich nur, dass der Kratzer nicht sichtbar sei bei angebrachtem Akku und die Funktion nicht beeinträchtigt würde.

Es ist frustrierend, dass keine zufriedenstellende Lösung angeboten wurde. Ich kann Prophete aufgrund dieser schlechten Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Klaus mayer
1/5

Ich bin von ihrem Fahrrad zu tiefst enttäuscht. Ich habe dieses jetzt über knapp über zwei Wochen folgende Mängel sind mittlerweile aufgetreten Bremse hinten bremst nicht richtig. Kettenschaltung kracht. Am Vorderrad ist das Schutzblech schief und schleift seitlich am Rad und oben sind maximal 5 mm Platz zum reifen (der Plastik Schutz fehlt schon )und unten 3 cm der Motor hat Aussetzer. Das Fahrrad hat derzeit 346 km. Wenn das so weitergeht, komme ich nicht mal auf 400 500 km Und es ist ein täuschend in ihrer Werbung zu lesen. Reichweite 120 km am besten nur dann wenn der Motor nicht an ist oder wenn es Berg abgeht. Es kann nicht sein, dass ich in Stufe 3/2 eine Kilometerleistung von 45 km habe. Das Fahrrad ist die 1300 € nicht wert . Selbst nach einer E-Mail an eueren Kundenservice bekam ich keine Rückmeldung.
Ich habe mich an Lidl gewandt dort wird mir zugehört und ich hoffe das mir dort geholfen wird schließlich habe ich es über Lidl gekauft.
Ich kann jedem nur empfehlen dort kein Fahrrad zu kaufen.

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Melina Herbstritt
5/5

Der Service im Ganzen war super. Beim Kundenservice am Telefon waren die Mitarbeiter:innen sehr freundlich und bemüht. Wurden über den weiteren Ablauf ausreichend aufgeklärt. Der Servicetechniker vor Ort, Hr. Schwarz, war ebenfalls freundlich und hat seine Arbeit ordentlich und gewissenhaft durchgeführt. Auch er erklärte seine Arbeitsschritte. Es gibt keinerlei negative Kritikpunkte

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Daniela Breitenborn
3/5

Das Fahrrad ist top, nach einem Jahr zeigt es mir aber einen Fehler an, der Antrieb ist defekt. Jetzt warte ich seit über 4 Wochen auf einen Techniker-Termin. Jede Woche frage ich nach, jede Woche bekomme ich eine andere schwammige Antwort. Die Option, mich an eine Vertragswerkstatt zu wenden, wurde mir nicht gegeben. Ich solle warten. Wann ich einen Termin bekomme, kann man nicht sagen, er sei in der Planung. Alle Ersatzteile sind bereits seit Wochen da, daran liegt es nicht. So geht Kundenservice nicht.

Prophete In Moving GmbH - Rheda-Wiedenbrück
Marlon Erdmann
5/5

Mein E-Bike hatte in der Garantiezeit leider rumgezickt und hatte diverse Fehlermeldungen im Display. Nach Anruf beim Kundenservice wurde mir eine Fallnummer zugeteilt und ein erster Termin zugewiesen. Derpasste leider nicht in meine Planung, somit gabs einen neuen Termin. Die Buchung des Termins könnte etwas flexibler sein, sonst habe ich nichts zu bemängeln. Der Servicetechniker löste mein Problem völlig unbürokratisch und nun macht das radeln wieder Spaß.

Go up