Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte

Adresse: Bahnhofstraße 20, 58239 Schwerte, Deutschland.
Telefon: 2315622410.
Webseite: tingelhoff.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte Bahnhofstraße 20, 58239 Schwerte, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte ist ein renommierter Betrieb in der Bahnhofstraße 20, 58239 Schwerte, Deutschland. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in dieser prägnanten Adresse, die für Effizienz und Professionalität steht. Das Unternehmen ist telefonisch unter 2315622410 erreichbar und bietet auch auf seiner Website umfassende Informationen.

Die Spezialitäten von Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte liegen im Bereich der Sanitätshäuser, einem Bereich, in dem das Unternehmen hohe Qualität und Service gewährleistet. Interessant ist auch der barrierefreie Zugang zum Gebäude sowie die Verfügbarkeit von barrierefreien Parkplätzen. Der Einkauf kann schnell und komfortabel erfolgen und Kreditkarten werden akzeptiert.

Bislang hat das Unternehmen 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,1 von 5 Sternen. Dieses Feedback zeigt, dass das Unternehmen ein ernstzunehmender Akteur in der Branche ist und stetig an der Verbesserung seiner Dienstleistungen arbeitet.

Insgesamt bietet das Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte eine breite Palette von Dienstleistungen und Möglichkeiten, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Obwohl es einige negative Bewertungen gibt, welche die durchschnittliche Bewertung etwas herunterziehen, sollte das Unternehmen als solides und professionelles Unternehmen betrachtet werden.

Wir empfehlen dementsprechend, das Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte bei Bedarf für Sanitätshaus-Angeboten in Betracht zu ziehen und sich auf der Website oder telefonisch direkt mit dem Team in Verbindung zu setzen, um die bestmöglichen Angebote und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Nils T.
5/5

Habe eine Laufanalyse gemacht. Julian hat sich wirklich die Zeit genommen und mit seiner Expertise so unterstützen können, dass keine Fragen offen bleiben.
Rundum zufrieden. Preisleistungstechnisch günstiger als die Konkurrenz. Auch Laufschuhe konnten zum sehr guten Preis erworben werden. Man merkt, dass er auf jeden Fall Erfahrung hat und die Beratung ist nicht darauf aus, möglichst viel verkaufen zu wollen, sondern vielmehr den Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Das rechne ich hoch an.
Ich kenne jetzt meine Schwachstellen und werde diese angehen, denn in vier Monaten steht auch schon der Marathon an. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder 🙂

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Simone S.
2/5

Die Bestellung und Lieferung war sehr prompt und bisher war alles super. Jetzt ist mein Vater verstorben und meine Mutter im Pflegeheim. Die Abholung eines Hilfsmittels stand an. Der erste Termin mit Hinterlegung bitte bei einem Nachbarn mit Schlüssel zu klingeln hat leider nicht geklappt, weil Ali ( Nachname ) nicht den Auftrag richtig gelesen hat. Danach war ein Zettel im Briefkasten dass eine weitere Abholung nun € 25 kostet, da ja niemand da war und eine Telefonnummer, bei der man bitte in den nächsten 8 Tagen einen neuen Termin vereinbaren soll. Drei mal dort angerufen. Jedes Mal die Info, dass sie ja nicht auf den Transportdienst zugreifen können und man sich bei mir meldet wegen neuer Terminvereinbarung. Tagelang kein Rückruf. Dann muss ich mich in 10 Minuten entscheiden ( nicht obligatorischen sonder tatsächlich ) weil man ja sonst nicht weiterkommen. Natürlich war der Nachbar in der kurzen Zeit nicht erreichbar. Ja dann muss man mich von der Tour eben streichen und meldet sich wieder. Mein Vorschlag, das abzuholende Hilfsmittel einfach vor die Tür zu stellen und das später zu quittieren, ging natürlich überhaupt nicht. Wörtlich" da haben wie ja einen zusätzlichen Aufwand"😳 sowas unflexibles habe ich noch nicht erlebt. Ich bin stink sauer, dass man sich um so eine Nebensächlichkeiten so lange kümmern muss.

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Tim B.
1/5

Letzte Woche eine ärztlich verordnete Bandage für meine Schleimbeutelentzündung für 91€ in dem Geschäft gekauft. 1x getragen, die Bandage drückt und verursacht Schmerzen.
Ich wollte sie heute zurück geben. Aussage der Verkäuferin:“ das ist ein Hygieneartikel, den kann man nicht umtauschen. Wir sind ja auch nicht Amazon.“
Dass mein Arm durch die Firma vermessen wurde und die mir die Bandage raus gesucht haben und meiner Meinung nach Schuld sind, dass die nicht 100% passt schien ihr egal zu sein. Ein anderer Lösungsvorschlag wurde auch nicht gemacht.
SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Petra A.
1/5

Leider kann ich nicht viel gutes berichten, habe eine reine Tortour mit Tingelhoff fast hinter bzw. anscheinend noch vor mir . Am 23.4 .2024 hatte ich einen Termin zum ausmessen für Massgefertigte Kompressionsstrümpfe.Habe dieser Dame auch gesagt , dass ich sie zwingend bis zum 31.5.2024 benötige , da am 3.6.2024 eine Op stattfindet. Ja wäre kein Problem , das klappt. Nach 4 Wochen habe ich dann mal dort angerufen, die Strümpfe sollten in dieser Zeit schon fertif sein. Pustekuchen, angebelich hat die Kasse noch nicht genehmigt.
Ergo ich Kasse angerufen, Kasse sagt es sei kein Rezept eingegangen. Wieder bei Tingelhoff angerufen, doch Rezept sei raus und zwar am 21.5.2014 . Also brauchte Tingelhoff geschlagene 4 Wochen, ich betone 4 Wochen um ein Rezept an die Kasse zu übermitteln!!! Frechheit . Rezept genehmigt noch am selben Tag, trotzdem bekommt Tingelhoff es nicht auf die Reihe, mich mal zurück zurufen, 4 x wurde mir das versprochen. Nichts ist passiert , ist das Kundenfreundlich!!! Sobald man jemanden am Telefon hat , kommen nur ausreden, entweder zu viele im Urlaub, oder Krank, da weiss die rechte nicht was die linke tut.
Ende vom Lied ich fahre nun ohne DRINGEND BENÖTIGTE KOMPRESSIONSSTRÜMPFE zur OP .. Danke dafür !!! Ich brauch sie zur OP und nicht wenn sie vorbei ist .. Achso und die Zweitversorgung hätte ich womöglich schon 2 Monate vor OP bestellen müssen.. damit sie pünktlich da ist.. Kundenservice und freundlichkeit gleich =. Ich kann mich beherrschen , dort weiterhin irgend etwas anfertigen zulassen. Oder weiterzu empfehlen.

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Brunhilde
1/5

Vor mehreren Wochen rief ich dort an und wollte gerne eine Auskunft über ein Hilfsmittel haben. Zuerst wollte man meine persönlichen Daten haben, Namen und Adresse etc. Den Sinn habe ich nicht verstanden, ich wollte ja nichts kaufen jetzt. Der versprochene Rückruf ist nie erfolgt. Den Kauf tätige ich nun woanders.

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Sandra L.
5/5

Sehr schönes Sanitätshaus zentral in schwerte gelegen. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Der Aufgang sowie der Eingang sind behinderten gerecht. Im Geschäft selber gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Personal ist freundlich hilfsbereit und kompetent. Man hat mir mit meinem Anliegen sofort weitergeholfen.

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Robin E.
5/5

Gute und extrem freundliche Beratung.

Mir wurden verschiedene Artikel transparent mit der jeweils nötigen (oder nicht nötigen) Zuzahlung meinerseits präsentiert.

Komme gerne wieder (bzw. hoffentlich nicht 🤕😄).

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH Schwerte - Schwerte
Lara M.
5/5

Super freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden zudem finde ich es sehr persönlich... Zb habe ich meine Flachstrick abgeholt wegen meinem Urlaub leider war sie zu groß (kann passieren und wurde ohne Probleme direkt reklamiert) ich habe angerufen und sie wussten noch wer ich war und haben mir zum Abschied ein schönen Urlaub gewünscht. Ich finde es so schön persönlich und menschlich. Eindach super hilfsbereit und haben auch direkt erklaert das hinterm Haus ein Parkplatz ist und man einfach anrufen soll und dann die Schranke hochgeht! Ich kann es nur empfehlen. Der show room ist super ausgestattet und ich finde sehr freundlich und ansprechend ei gerichtet - sprich es gibt genügend "Beispiel" und man ist bemüht dem Kunden bei der Entscheidung zu helfen ohne Zeitdruck!

Go up