SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim

Adresse: Am Mühlenanger 1, 37154 Northeim, Deutschland.
Telefon: 555160050.
Webseite: stadtwerke-northeim.de.
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Hallenschwimmbad, Sauna, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von SWN Stadtwerke Northeim GmbH

SWN Stadtwerke Northeim GmbH ist ein versiertes Unternehmen, das in Northeim, Deutschland, ansässig ist und eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet.

Die Adresse lautet: Adresse: Am Mühlenanger 1, 37154 Northeim, Deutschland.

Sie können das Unternehmen unter folgender Telefonnummer erreichen: Telefon: 555160050.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website: Webseite: stadtwerke-northeim.de.

Die Spezialitäten von SWN Stadtwerke Northeim GmbH umfassen:

  • Stadtwerke
  • Stromversorgungsunternehmen
  • Gasversorgungsunternehmen
  • Ökoenergieanbieter
  • Hallenschwimmbad
  • Sauna
  • Wasserversorgungsunternehmen

Dieses Unternehmen ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Es gibt derzeit 35 Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5.

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Energie, Wasser oder Freizeitangebote suchen, ist SWN Stadtwerke Northeim GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website stadtwerke-northeim.de über die Dienstleistungen und Angebote des Unternehmens zu informieren und mit dem Team in Kontakt zu treten.

Bewertungen von SWN Stadtwerke Northeim GmbH

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
W V H.
1/5

Einfach nur schlecht, keinen Stern wert! Seit Monaten per Email, telefonisch und persönlich mitgeteilt dass jemand verstorben ist, nachdem man mit Anwalt droht wird sich erst darum gekümmert. Dann auch noch eine Mahnung an verstorbene zu senden, weil man aufgrund der auch mitgeteilten Kontoauflösung nicht mehr abbuchen konnte, ist echt ein Witz! Peinlich!

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
Kaya Tennant
1/5

Nicht mal einen Stern wert der schlechte Kundenservice. Haben mehrfach telefoniert und Absprachen geschlossen und am Ende wollte die Nette Frau am Telefon heute nichts davon wissen. SWN sollte seine Mitarbeiter mal in Freundlichkeit schulen. Hier wird man als Mensch dritter Klasse behandelt. O-Ton: man hätte keine Zeit sich mit jedem Einzelfall zu befassen.

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
Bootsmann 13
1/5

Auf der Website der Stadtwerke Northeim findet man verlockende Werbung wie z. B. viel "persönlicher" Service, zuverlässig, fair, nah ..... usw. Allerdings scheitert es dann an einem einfachen Telefongespräch. Ich kann verstehen, dass die Drähte heiß laufen, gerade wenn die Zählerstände abgelesen werden etc. Aber wenn ich tagelang versuche telefonisch zum Kundendienst durch zu kommen, ewig in der Warteschleife hänge, um dann letztendlich aus der Leitung geworfen zu werden dann bin ich richtig sauer. Da frage ich mich, wie war das mit "persönlicher" Service? Sorry Stadtwerke Northeim, das geht gar nicht. Das ist auch sehr weit entfernt von kundengerechter Organisation. Ich bin ja kein Einzelfall und hier besteht wirklich Handlungsbedarf, denn so geht man nicht mit seinen KUNDEN um.

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
Astrid Vollbrecht
5/5

Sehr gute Erfahrungen seit Jahren! Bei Störung schnelle Hilfe, im Kundencenter super freundlich und hilfsbereit, Überprüfung Zähler Top- Service mit vollem Einsatz. Beste Werte!

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
Michael Scheibner
1/5

Ich warte seit drei Monaten auf die Umstellung weil ich ein Haus übernommen habe. Telefonieren Emails zwecklos. Beim landkreis sieht es nicht besser aus. Sie haben mein ganzen grundbuchauszug gleich mit verschlampt.

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
Bianca
1/5

Also erstmal kommt man garnicht durch bei euch !Noch nicht Mal kann man mit einem Mitarbeiter Persönlich sprechen was mich Richtig Sauer macht !Dann heißt es das in Moment zuviele Anrufe sind in der Leitung was ich mir gar nicht Vorstellen kann!Als drittes wird man aus der Leitung Geschmissen !Sowas geht mal gar nicht !Andere haben auch wichtige Fragen .Und wollen mit ihnen Sprechen .Und im Gegensatz zu vor Corona Zeiten !Hat sich die Stadtwerke um 100% Verschlechtert!Versuche Sie seit Letzte Woche Freitag zu Erreichen und nichts ist passiert!Bekomme keinen Persönlich dran !?
Bitte um Aufklärung!Danke !

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
Jule
1/5

Seit vielen Jahren Kunde und der dank? Wir zahlen aktuell mehr als bei Eon mit einem Neuabschluss?
Ich bin enttäuscht von der Telefonischen Beratung und davon das es wohl immer noch Leute gibt die Gewinnen wollen in der Kriese.
Und als zusätzlichen Dank für unsere langjährige Treue sind wir auch noch bis Ende des Jahres an den Vertrag gebunden.
Jippi so macht Langjährige Treue wirklich Spaß! 🙁

SWN Stadtwerke Northeim GmbH - Northeim
Marcel Guse
1/5

Katastrophaler Kundenservice in Northeim.

Sofern man nicht arbeiten muss kann man ja hinfahren.
Für die anderen Leute die Arbeiten gehen leider keine Chance jemanden am Telefon zu erreichen.

Ich selber werde seit 4 Tagen weggedrückt . Ein unmögliches Verhalten. Dann werde ich mich bei einem anderen Stromanbieter umschauen!

Go up